Hawaii (2017)

Reiseverlauf

Zwei Wochen im Paradies – Hawaii und ein Hauch von San Francisco

Unsere zweiwöchige Reise nach Hawaii war ein wahr gewordener Traum. Die Inseln im Pazifik versprachen nicht nur atemberaubende Naturschönheiten, sondern auch reiche Kultur und ein entspanntes Inselleben. Hier ist unser Bericht über diese unvergessliche Reise, die uns von den sonnigen Stränden Hawaiis bis zu den pulsierenden Straßen von San Francisco führte.

Oahu – Honolulu Unsere Reise begann auf der Insel Oahu, in Honolulu. Wir erkundeten die lebendige Hauptstadt von Hawaii und besuchten historische Orte wie das Pearl Harbor Memorial. Die Strände von Waikiki boten die perfekte Gelegenheit, sich zu entspannen und die Sonne zu genießen.

Maui – Hana und Haleakalā Von Oahu flogen wir nach Maui, wo wir die Road to Hana erkundeten. Die atemberaubende Küstenstraße führte uns zu versteckten Wasserfällen und tropischen Gärten. Der Sonnenaufgang am Gipfel des Haleakalā war ein weiteres Highlight.

Big Island – Hawaii Volcanoes National Park Unsere Reise führte uns zur größten Insel, Big Island. Hier besuchten wir den Hawaii Volcanoes National Park, wo wir die aktiven Vulkane und die faszinierende Lavalandschaft bestaunten. Die natürliche Schönheit dieser Insel war überwältigend.

Kauai – Garden Island Unsere Reise führte uns nach Kauai, der „Garden Island“. Hier erkundeten wir den Waimea Canyon, der oft als „Grand Canyon des Pazifiks“ bezeichnet wird. Wir wanderten durch den Regenwald, entspannten an abgelegenen Stränden und genossen die üppige Natur.

San Francisco Nach zwei Wochen im Paradies verließen wir Hawaii und flogen nach San Francisco. Die pulsierende Stadt am Pazifik bot einen faszinierenden Kontrast zu den entspannten Inseln. Wir besuchten die Golden Gate Bridge, fuhren mit den Cable Cars und genossen die kulinarischen Köstlichkeiten der Stadt.
Ein Rundflug mit einem Wasserflugzeug über der San Francisco-Bay war eines der Highlights dieser Reise.

Rückblick: Unsere zweiwöchige Reise nach Hawaii und San Francisco war eine Reise der Kontraste. Von den sonnigen Stränden Hawaiis bis zu den urbanen Wundern von San Francisco hatten wir die Gelegenheit, sowohl die atemberaubende Natur als auch die aufregende Kultur zu erleben. Es war eine Reise voller unvergesslicher Momente und ein wahrer Traum, der wahr wurde. Hawaii wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Kontakt

Telefon

+(43) 669 12 55 7004

Mail

office@twfoto.at

Adresse

Moosstraße 86F
5020 Salzburg