Reiseberichte

Ich reise gerne in ferne Länder und nutzte dabei jede Gelegenheit um Fotos zu machen. Ein paar Reise- bzw. Foto-Highlights finden Sie hier…

USA-West

viel Abwechslung
Die Westküste der USA hat sehr viel zu bieten. Unterschiedlichste Landschaften, tolle Städte und auch der Weg dazwischen bietet genug Überraschungen um Langeweile zu vermeiden.

Kamtschatka

ein ungewöhnliches Ziel
Kamtschatka ist sicher kein Reiseziel für jeden Touristen. Wer die lange Anreise nicht scheut, der wird jedenfalls mit tollen Eindrücken belohnt und das beginnt bei meinem Reiseablauf schon in Moskau.

Namibia

einmal Afrika, immer Afrika
Wer einmal Afrika besucht hat, der möchte immer wieder dort hin. Es muss ja auch nicht immer das gleich Land sein – die Auswahl ist groß genug.

Alle Reisen

123…

Chronologisch

Alle Reisen

ABC…

alphabetisch

Kontinente

Kontakt

Telefon

+(43) 669 12 55 7004

Mail

office@twfoto.at

Adresse

Moosstraße 86F
5020 Salzburg